Bewehrtes erhalten und neue Wege gehen

Viele Herausforderungen konnten dank dem Einsatz unserer Mitarbeiter und Partnerunternehmen vor allem durch innovative Ideen in der Vergangenheit souverän bewältigt werden. Viele Events liegen jedoch noch vor uns, müssen organisiert und durchgeführt werden. Hierfür haben wir zu Beginn des Jahres unseren nachhaltigen Eventkalender kurzerhand angepasst, um in der Vielzahl der anstehenden Aufgaben einen guten Überblick zu behalten. Unsere abwaschbare und immer gut sichtbare Kalendertafel haben wir im Sinne der Umwelt einfach umgestaltet und aus der 2019 eine 2020 gemacht. So möchten wir auch für die zukünftigen Projekte das bewehrte Erhalten und gleichzeitig neue Dinge versuchen, denn genau darin sehen wir im gemeinsamen Austausch den Erfolg für  spoon.projekt. Optimistisch sowie gut gerüstet blicken wir dabei in die Zukunft und freuen uns auf alle neuen spannenden Aufgaben unserer Eventagentur in den kommenden Monaten.
Die Mitarbeiter der spoon.projekt Eventagentur aus Erfurt wünschen allen Partner, Kunden und Mitarbeitern einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Wir hoffen, dass auch Ihr Projekt schon bald seinen Eintrag in unserem Eventkalender findet.