​Ein weiterer Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender war die Führungskräfte-Tagung der IKK classic in der Thüringer Landeshauptstadt. Am 28. und 29. Mai 2019 kamen rund 600 Führungskräfte der Krankenkasse zusammen, um sich im Kaisersaal über Strategie und Zukunftsperspektiven austauschen.

Das Team von spoon.projekt sorgte am ersten Veranstaltungstag für die organisatorische Betreuung und einen reibungslosen Ablauf der Abendveranstaltung in der Halle 6 am beliebten Zughafen, unweit des Hauptbahnhofs.

Für die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der Marketingagentur „Scholz & Friends“ aus Düsseldorf ein eigenes Event-Branding etabliert, das sich am Corporate Design und der Corporate Identity der IKK classic orientiert. So wurden beispielsweise die Tischdekoration, die Speise- und Getränkekarten sowie dekorativen Beleuchtung im passenden Event-Design mit hohem Wiedererkennungswert gestaltet.

Der Shuttleservice zwischen Hotel und Veranstaltungsort, ein abwechslungsreiches Grill-Buffet sowie die stimmige Atmosphäre im rustikalen Ambiente mit dezenter Hintergrundmusik machten den Zughafen zu einem perfekten Ort für Begegnungen und Gespräche zur vorgestellten Strategie IKK classic 2025 und sorgten für einen gelungenen Tagesabschluss.

Das spoon.projekt realisierte mit professionellem Rundumservice (Location, Catering und Technik) und dank der unkomplizierten Zusammenarbeit ein besonderes Event, das allen Gästen in positiver Erinnerung bleibt.

Die Mitarbeiter von spoon.projekt möchten sich an dieser Stelle nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen des Auftraggebers bedanken und wünschen allen Beteiligten und Mitarbeiter der IKK classic das Beste für die „Vision 2025“.